System-Status: Erneut Probleme im App Store

31. August 2016 | Apps | 0 Kommentare »

Shortnews: Nicht zum ersten Mal fällt der App Store heute erneut für einen großen Teil der Nutzer aus. Die schon seit fast zwei Stunden anhaltenden Probleme halten die User davon ab, Downloads zu tätigen oder sich im App Store zu bewegen.

IMG_0404

Betroffen sind laut Apple „einige Nutzer“ – das allerdings auf allen Plattformen. Sowohl der App Store in iOS als auch der Mac App Store sowie der auf dem Apple TV lassen sich derzeit nicht und nur sehr langsam aufrufen.

Der App Store hatte genauso wie die iCloud in den vergangenen Wochen und Monaten enorm mit Verbindungs- und Dowloadschwierigkeiten zu kämpfen. Derzeit ist nicht klar, woran das liegt.

Bildschirmfoto 2016-08-31 um 15.49.06


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert