Neues Jahr, neues Ich – Der App Store wirbt für gute Vorsätze

30. Dezember 2014 | Apps | 0 Kommentare »

Im App Store hat sich dieser Tage eine neue Highlight-Sektion aufgetan, deren Besuch ihr definitiv nicht verpassen solltet. Unter dem Motto “Neues Jahr, neues Ich” bewirbt Apple darin handverlesene Anwendungen, die euch den Sprung in das neue Jahr erleichtern können und vor allem dabei behilflich sind, eure Vorsätze zu erfüllen.

1419946487 Neues Jahr, neues Ich   Der App Store wirbt für gute Vorsätze

In fünf verschiedenen Kategorien kümmert sich die Sonderseite insbesondere um das Thema Finanzen, Produktivität sowie körperliche und geistige Fitness und stellt dazu neben Apps auch eine Hand voll Bücher bereit. Die Zusammenstellung ist durchaus gelungen, garantiert aber keine Vollständigkeit. Uns fehlen vor allem in der Produktivitätssparte noch einige App Store-Perlen.

Die Seite lässt sich im App Store unter Highlights einsehen. Danke Peter für den Tipp.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert