Für Apple TV: Vimeo spielt großes Update ein

9. Juli 2014 | Apps | 0 Kommentare »

Ähnlich wie Flickr hat nun auch das Videoportal Vimeo ein Content-basierendes Design in seinen Apple TV Auftritt eingepflegt. Serverseitig wurde die Aktualisierung auf alle Streaming-Boxen von Apple verteilt.

1404923495 Für Apple TV: Vimeo spielt großes Update ein

Die 2004 gegründete Videoplattform bezieht den Traffic vornehmlich aus US-amerikanischen Staaten, wird aber auch von vielen deutschen Usern verwendet. Das nun ausgeteilte Update bringt neben einem neuen Design mit einer am oberen Rand platzierten Navigation auch “Staff Favorites” mit. In diesem Unterpunkt erscheinen vom Team ausgewählte, besonders sehenswerte Videos.

Auch die “Später sehen”-Funktion arbeitet nun in der App, womit ihr etwa Videos auf dem PC speichern und später auf dem Apple TV abrufen könnt. Zudem sind Vimeo On Demand Trailers abrufbar. Darüber können unabhängige Filmemacher ihre Videos promoten und verkaufen.

Ferner integriert das Update erneuerte Detail-Seiten zu den Clips, die nun auch Hintergrundbilder, Bewertungen und Reviews enthalten.

1404923703 Für Apple TV: Vimeo spielt großes Update ein


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert