Deutschland ist Weltmeister: Mediatheks-Nachschlag der ARD

14. Juli 2014 | Apps | 0 Kommentare »

1954, 1974, 1990, 2014: Nach einem dramatischen WM-Finale gewinnt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zum vierten Mal den WM-Titel. Noch etwas müde ob des langen Abends möchten wir euch aus diesem Anlass noch einmal in die ARD Mediathek verweisen.

1405290909 Deutschland ist Weltmeister: Mediatheks Nachschlag der ARD

Was für ein spannender Abend. Bis in die Morgenstunden hinein haben viele Fans auf den Fanmeilen gefeiert. Der Münchner Götze war es am Ende, der das entscheidende Tor erzielt hat. Doch das war bei weitem nicht die einzige, spannende Szene in der packenden Partie. Alle wichtigen Highlights aus dem gestrigen Endspiel könnt ihr mit dem gewissen Abstand heute noch einmal an euch vorbei rauschen lassen.

Der öffentliche-rechtliche Sender ARD stellt dazu ein gesondertes Programm im App Store bereit. Die Sportschau WM-App hat dabei nicht nur Hintergrundinfos parat, sondern auch Video-Reaktion eingefangen und die besten Mitschnitte aus dem Spiel in bewegten Bildern im Angebot. Der Download ist kostenlos.

Auch Google feiert den vierten Stern für Deutschland bereits und verkleidet sich heute komplett in Schwarz-Rot-Gold. Auf seinem Twitter-Account gratuliert Google Deutschland der Nationalmannschaft auch mit einer kleinen 8-Bit-Grafik.

1405291250 Deutschland ist Weltmeister: Mediatheks Nachschlag der ARD


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert