Apple TV da? 20 Apps und Spiele zum Ausprobieren

30. Oktober 2015 | Apps | 0 Kommentare »

Der Apple TV ist da. Zumindest bei einigen. Wir haben für euch zum Start die besten Apps und Spiele gelistet, die einen Download auf jeden Fall wert sind. Zur Zeit sind wir auch fleißig am Ausprobieren – wenn ihr coole Funktionen oder auch nette Apps entdeckt, schreibt sie uns doch. Wir freuen uns.

Apple-TV-apps-games

Live TV. Deutsche TV-Sender im Livestream.

Netflix. War vorher dabei, ist natürlich auch jetzt noch mit an Bord: Der Serien und Filme-Streaming-Dienst Netflix.

Periscope. Livestream auf großen Fernsehern schauen – allerdings ohne Login-Möglichkeit.

Withings Home. Heimautomatisierung mit Withings vom TV aus gesteuert.

Kitchen Stories. Kochbuch für die Wohnküche – mit großen Bildern und hin und wieder Videos.

ZDF Mediathek. Live-TV oder alle Beiträge in der Mediathek. Endlich!

ARTE. Neben ZDF ist als einziger auch noch der deutsch-französische Sender ARTE dabei.

Alto’s Adventure. Spiele-Klassiker mit Cloud-Sync. Einmal gekauft, überall downloadbar.

Battle Supremacy: Evolution. Das packende Triple-A Battle im Single- und Multiplayer jetzt auch auf dem TV.

Beat Sports. Mini Games ohne Ende. Mit leichtem Charakter der Wii könnt ihr Baseball, tennis und andere Sport-Artel spielen.

– Apple TV-only –

Galaxy on Fire – Manticore Rising. Von einem deutschen Entwickler – ein absolutes Muss. Den Kampf in der Galaxy gibts jetzt auch in groß.

– Apple TV-only –

BADLAND. Auf iOS zum absoluten Top-Hit geworden, jetzt via Einmalkauf auch auf dem Apple TV.

Guitar Hero. Eines der wohl am meisten gehypten und beworbenen Games für den Apple TV. Brandneu:

Weitere Apple TV-Spiele:


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert