WWDC-Einladungen wurden gerade von Apple verschickt

22. Mai 2019 | Apple, Featured | 0 Kommentare »

Apple hat soeben die Einladungen zur Keynote der diesjährigen WWDC verschickt. Sie findet am altbekannten Ort der letzten Jahre statt und Apple wird auf der Veranstaltung erste Einblicke in seine neuen Betriebssysteme gewähren.

Apple hat die offiziellen Einladungen zur WWDC 2019 an die ausgewählten Vertreter der Fachpresse verschickt. Die 30. weltweite Entwicklerkonferenz von Apple wird auch in diesem Jahr wieder im McEnery Convention Center in San Jose stattfinden und zwar am 03. Juni. Wie immer findet das Ganze um 10:00 Ortszeit statt. Das ist Punkt 19:00 Uhr bei uns.

Die Tickets für die Entwickler, die an der Konferenz teilnehmen möchten, wurden bereits zuvor von Apple in üblicher Weise verlost.

Apple wird auf der WWDC 2019 die nächsten größeren Updates für seine vier Betriebssysteme vorstellen. iOS 13 wird dem Vernehmen nach unter anderem mit einem Dark-Mode kommen und diverse Verbesserungen in den Bereichen Siri, Mail und dem Homescreen auf dem iPad bringen. Wie die erwarteten Neuerungen nach bisherigem Wissen aussehen sollen, haben wir für euch hier und hier und hier zusammengefasst.

watchOS 6 wird möglicherweise den App Store direkt auf der Apple Watch zugänglich machen. Welche Neuerungen Apple für tvOS 13 vorgesehen hat, ist noch nicht bekannt.

Die WWDC 2019 wird insgesamt eine Woche laufen, in der Entwickler auf Panels und in Workshops den Umgang mit den neuen Systemen gezeigt bekommen. Die finalen Fassungen erscheinen dann wie üblich im Herbst.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert