Windows Mobile soll iOS irgendwann überholen

27. Januar 2012 | Apple | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Bei iSuppli gab es vor kurzem die Nachricht, dass Windows iOS mit Windows Phone in den nächsten 3 Jahren überholen wird und damit das zweit stärkste Betriebssystem werden soll.
Analysten meinen zudem, dass Windows schon dieses Jahr einen Marktanteil von knapp 9 Prozent erreichen wird. Dieses Wachstum kommt dadurch zustande, da die Kooperation mit Nokia sehr gut ankommen soll.

Bis dato ist aber von diesem Anstieg nichts zu bemerken. Im Moment hat Microsoft einen Marktanteil im mobilen Sektor von gerade einmal 1% und das rapide Wachstum scheint auch nicht eingetreten zu sein.

Ich vermute, dass der Marktanteil zwar steigen wird, aber ob wirklich so stark, da bin ich mir nicht sicher.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben