Werbeaktion von Samsung?

28. April 2012 | Apple | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Samsung scheinen langsam die Ideen auszugehen. Vor einigen Tagen positionierte man einen Bus vor einem Apple-Store in Sydney, welcher die Aufschrift „WAKE UP“ trug. Zudem waren auch rund 50 Leute auf der Straße die Schilder mit derselben Aufschrift in die Schaufenster des Apple-Stores hielten.

Es ist aber noch nicht ganz klar, ob die Aktion wirklich von Samsung organisiert wurde. Es gibt aber einige Anzeichen, welche dafür sprechen. Zudem ist in Youtube-Kommentaren auch von einer Samsung Werbeaktion die Rede.


Die Aktion war dennoch unnötig. Die ersten Werbespots waren sehr lustig. Nun werden sie aber zunehmend schlechter. Samsung sollte sich mal lieber um die eigenen Produkte kaufen und die Updates schneller ausliefern.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben