Videos zur Keynote: iPhone 11, Apple Watch und iPad im Überblick

11. September 2019 | Apple | 0 Kommentare »

Neue iPhones, neues iPad, neue Apple Watch, die Keynote ist vorbei und die ersten der neuen Produkte lassen sich schon vorbestellen. Im Video haben wir noch einmal alle Fakten zusammengefasst.

Der gestrige Abend brachte verschiedene neue Produkte von Apple: Im Mittelpunkt standen natürlich die neuen iPhones, auch die Apple Watch und das iPad erhielten ein Update. Doch wie bereits angemerkt: Eine ganze Reihe von Features und Neuerungen wurde nicht gezeigt und man ist sich noch nicht ganz sicher, wie zufrieden man mit der Keynote sein kann.

Dennoch, die Veranstaltung brachte eine Menge Infos zu den aktualisierten Produkten und die haben wir in einem Video für euch zusammengefasst.

Apple selbst hat natürlich auch Material zur Keynote auf seinem YouTube-Kanal platziert.
Ihr könnt euch sowohl die ganze Veranstaltung noch einmal in voller Länge anschauen, wie auch eine kurze – wirklich kurze – Zusammenfassung.
Daneben gibt es nun auch die Produktvideos zu den neuen iPhones.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert