Umfrage: Was war euer Lieblingsprodukt 2018?

31. Dezember 2018 | Apple, Featured, Hardware | 0 Kommentare »

In wenigen Stunden tauchen wir ins neue Jahr ein. Zeit, noch einen knappen Umfragerückblick zu starten. Mit der letzten Umfrage für dieses Jahr möchten wir wissen, was eure Lieblingsprodukte dieses Jahr waren. Oder gab es überhaupt welche?

Es war definitiv ein volles Apple Jahr. Wir sahen ganze vier Apple Events, beginnend mit einem Education Event im Frühling, der WWDC im Sommer und zwei darauf folgenden Herbst Keynotes. Neben allerlei Softwareupdates geht es heute jedoch um die neuen Hardware Produkte. Und darum, welches euer Favorit war.

Zur Auswahl stehen das iPhone Xs, das iPhone Xs Max, das iPhone Xr, die Apple Watch Series 4, das neue MacBook Pro, das neue MacBook Air, der neue Mac mini, das neue iPad, das neue iPad Pro sowie der HomePod. Auch lassen wir euch die Möglichkeit, für mehrere Produkte abzustimmen, oder die Option „Ich habe kein Lieblingsprodukt dieses Jahr“ zu wählen.

Falls ihr andere Highlight hattet, die wir nicht aufgelistet haben, diskutieren wir gerne mit euch in den Kommentaren. Schreibt dort eure Lieblingsprodukte auf oder erzählt, welche Produkte ihr euch insgesamt 2018 gekauft habt. Wir freuen uns auf einen netten Austausch!

In diesem Sinne: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Wir lesen uns nächstes Jahr! ;-)

*** Raketen Geräusche ***

Es gibt wie immer zwei Möglichkeiten. Wir haben sie euch via Tool eingebunden, doch manchmal schlägt die Technik fehl. Deshalb hier direkt nochmals der Link, mit dem ihr jederzeit online zugreifen und abstimmen könnt.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert