Tipp: WWDC-Interview mit Craig Federighi and Greg Joswiak anschauen

10. Juni 2019 | Apple, Betriebssystem | 0 Kommentare »

Im Rahmen der WWDC letzte Woche saß Apple Blogger John Gruber von Daring Fireball mit den Apple Top Managern Craig Federighi (senior vice president of Software Engineering) und Greg Joswiak (vice president of worldwide marketing) zusammen. Knapp 2 Stunden an richtig spannendem Gespräch, die wir euch ans Herz legen.

Für jene, die sich die Zeit dafür aber nicht nehmen wollen, haben wir das Interview fast ganz durchgeguckt. Spoiler: So persönlich und witzig hat man Apple TOP Executives kaum gesehen. Das Gespräch ist wirklich eine gute Unterhaltung gepaart mit interessanten Details zu allen vorgestellten Apple Produkten.

Vor allem die Chemie zwischen Federighi und Joswiak ist witzig. Joswiak ermahnte bzw. korrigierte seinen Kollegen sogar teilweise. Schaut euch mal folgende Szene an:

Ihr könnt euch das ganze Interview auf YouTube anschauen. Es ist wirklich sehenswert:


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert