Tim Cook verspricht großartige Produkte in diesem Jahr

25. Februar 2012 | Apple | Schlagwörter: , | 0 Kommentare »

Am gestrigen Tag fand die Apple Aktionärsversammlung statt. Natürlich wurde der aktuelle CEO, Tim Cook, auf zukünftige Produkte von Apple angesprochen. Er versprach den Aktionären, dass Apple in diesem Jahr noch einige großartige Produkte auf den Markt bringen wird und sich die Investitionen sicherlich auszahlen werden.
Ein Aktionär fragte scherzhaft, ob er denn sein TV-Gerät in den nächsten 60 Tagen wieder zurückbringen soll. Tim Cook antwortete mit Gelächter und verwies auf den Apple TV, in Kombination mit dem aktuellen Fernseher.


Das letzte wirklich neue Produkt war das iPad, welches vor 2 Jahren auf den Markt gebracht wurde. Laut Analysten wäre es nun wieder Zeit, dass Apple ein neues großes Produkt veröffentlicht. Zum iPhone 5 gab der Apple-CEO jedoch keine Informationen.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben