September-Event: iPhone, iPad & Mac-Wallpaper zur Einstimmung

29. August 2014 | Apple | 0 Kommentare »

Apple hat gestern die Einladungen für ein Medienevent am 9. September an ausgewählte Vertreter geschickt. Auf der Keynote werden das neue iPhone 6, entweder nur die 4,7″ Variante oder beide angenommenen Modelle, und die iWatch erwartet.

placeit September Event: iPhone, iPad & Mac Wallpaper zur Einstimmung

Zur Einstimmung auf die Veranstaltung in nicht einmal zwei Wochen hat OSXi-Leser Kennet eine Hand voll schicker Wallpaper für das iPhone und iPad kreiert. In jeweils zwei Ausführungen haben wir sie in die Dropbox zum Download gelegt.

Hier geht es zu den iPhone und iPad Hintergrundbildern.

Wer auch auf dem Mac unterwegs ist und seinen Apple-Computer für die Keynote fit machen will, den empfehlen wir den Blick rüber zu den Kollegen von iDownloadblog. Dort findet ihr neben Mac-Bildern auch andere Arten für iPhone und iPad, etwa die verdunkelte Variante der Einladung.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert