Sehenswert: XXL-Foto des Apple Campus 2

30. Dezember 2016 | Apple | 0 Kommentare »

Shortnews: Nachdem wir euch am Dienstag auf den letzten Stand der Bauarbeiten am Apple Campus 2 gebracht haben, wollen hier noch ein kleines Häppchen nachreichen.

apple-campus-2

Das US-Unternehmen Skyimd hat eines der detailreichsten Fotos der Baustelle veröffentlicht, das es bisher gab. Das XXL-Bild, eingebettet auf der Webseite des auf solche Aufnahmen spezialisierten Konzerns, besteht im Grunde aus 380 Einzelfotos mit einer Auflösung von je 100 Megapixeln.

Dadurch konnte der Campus 2 so detailreich wie nie dargestellt werden. Skyimd flog etwa 30 Minuten lang am 22 Dezember über das Gelände, um den Stand der Bauarbeiten zu fotografieren. Wer also nicht genug vom Campus 2 bekommen kann, sollte sich das Bild unbedingt anschauen.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert