Schon gesehen? 15 Jahre Menüleiste der Apple-Webseite

30. Juni 2015 | Apple | 0 Kommentare »

Blogger James Dempsey hat eine interessante Zusammenstellung veröffentlicht: Die Veränderungen der Menüleiste auf Apples Homepage seit dem Jahr 2000 sagt nämlich einiges mehr aus, als zunächst ersichtlich. (Tippen/Klicken zum Vergrößern)

Auf welche Produkte legt Apple den Fokus? Wer muss in die zweite Reihe rücken? Während man vor gut 15 Jahren noch iCards und Quicktime schnell ansteuern konnte, sind es heute die Hardware sowie Apple Music. Dafür mussten über die Jahre beispielsweise iTunes und auch der iPod wieder weichen.

Der Punkt “Music” ist aber gar nicht so neu, sondern bereits 2003 kurzweilig erschienen. Damals bewarb Apple aktiv seine Seite Applemusic.com, die zum neu gegründeten iTunes Store führte.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert