Samsung will weiterhin für Apple produzieren

29. August 2012 | Apple | Schlagwörter: , | 0 Kommentare »

Apple will bekanntlich weiterhin einige Geräte von Samsung aus dem Verkehr ziehen und auch sonst scheinen die beiden Unternehmen nicht gerade Freunde zu sein. Samsung fungiert ja schon seit Längerem für Apple als Zulieferer. Nun hat das Unternehmen aber in einem Statement klar ausgedrückt, dass man im Bereich “Produktion und Handel” noch immer sehr gute Partner sei.


So sicher ist die zukünftige Zusammenarbeit der beiden Konzerne dann aber wohl doch nicht. Bei der Produktion von Displays versucht Apple immer mehr auf andere Unternehmen wie Sharp oder LG zurückzugreifen. Damit bekommt Samsung immer weniger Aufträge seitens Apple und es ist damit zu rechnen, dass es in Zukunft noch weniger sein werden.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben