Produktion des iTV soll bald starten

23. Juni 2012 | Apple | Schlagwörter: , , , | 0 Kommentare »

Mit einer neuen Meldung steht Foxconn nun wieder im Rampenlicht. Laut Angaben von verschieden Quellen soll nämlich die Produktion des neuen iTV von Apple schon im dritten Quartal in diesem Jahr beginnen. Die Demo-Produktion soll erfolgreich abgeschlossen worden sein und man verbessert und optimiert nun noch die Arbeitsprozesse, um dann in die Massenfertigung übergehen zu können.


Das Event für das neue iPhone 5 ist für Apple wohl das Event des Jahres. Viele Konsumenten und auch Medien sind schon sehr gespannt auf die Vorstellung des Gerätes. Es wäre daher durchaus im Rahmen des Möglichen, dass Apple dort auch den neuen iTV vorstellen wird.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben