Neuer Apple-Router

28. Juni 2012 | Apple | Schlagwörter: , | 0 Kommentare »

Kurz nach der Keynote hat uns Apple auch einen neuen AirPort Express-Router vorgestellt. Viele werden das gar nicht mitbekommen haben, doch der Router hat definitiv Aufmerksamkeit verdient. Das Gerät wurde bereits sehr intensiv getestet und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. So wurde der neue Apple Router als der beste Router von Apple bezeichnet, den es je gegeben hat.

Am meisten konnte wohl der Anschluss des Gerätes bezeichnet werden. „Plug and Play“ und das Gerät funktioniert. Für einen normalen Nutzer fallen keine weiteren Einstellungen mehr an.


Die Übertragungsraten sind auch durchwegs als gut zu bezeichnen. So schafft der neue Router nun rund 30 Mbit/Sekunde. Beim alten waren es hingegen lediglich 20 Mbit/Sekunde.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben