Neue WWDC-App: Apple bereitet anstehendes Event vor

31. Mai 2017 | Apple, Apps, Featured | 0 Kommentare »

Apple hat seine WWDC-App für iOS, der Apple Watch und dem Apple TV auf Vordermann gebracht und für das am nächsten Montag geplante Event und die danach anstehenden Konferenzen gerüstet. Wie immer lassen sich über die App alle Vorträge der Apple-Mitarbeiter für Entwickler anschauen und auf Abruf ansehen. Dieses Mal sortiert Apple die Videos sogar nach Themen, sodass es Interessierten leichter fallen dürfte, passende Vorträge zu finden.

Im Gegensatz zum vergangenen Jahr setzt die App mit dem roten Apfel-Logo auf helle Farben, kommt aber ansonsten nicht mit großartigen Designänderungen um die Ecke.

Zu finden ist auch bereits ein Ablaufplan der einwöchigen Konferenz, wobei zahlreiche Vorträge und kleine Events noch nicht beim Namen genannt werden.

Außerdem gibt es einen Plan des Geländes in San Jose und weitere Infos für Anwesende. In der News-Abteilung wird Apple wichtige Einzelheiten veröffentlichen.

Apropros: In San Jose selbst erlaubt es Apple Podcastern im Übrigen, für 60 Minuten ein professionelles Studio mieten zu können, um dort ihre Podcasts aufzunehmen.

Ab dem 05. Juni beginnt die WWDC. Für besonders Interessierte hält die Version 6 der App auch eine Handvoll iMessage-Sticker bereit.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert