Neue Farbkombination: iCloud.com im neuen Gewand

28. April 2017 | Apple | 0 Kommentare »

Shortnews: Kleine farbliche Designänderung bei Apples iCloud-Webseite: iCloud.com ist ab sofort im blauen Design gehalten und trennt sich damit vom bislang vorherrschenden Farbverlauf von Blau zu Orange.

Die kleine aber wirkungsvolle Änderng lässt den Internetauftritt der Datenwolke edler wirken als bislang. So ist die Schrift nicht nur deutlicher lesbar als zuvor, durch die dunklen Farbtöne kommen auch die App-Icons besser zur Geltung. Funktional hat sich allerdings nichts geändert – zumindest soweit wir es überblicken können.

Auf iCloud.com könnt ihr über jedem Browser auf eure in iCloud hinterlegten Daten zugreifen und zum Beispiel auch die iWork-Apps Pages, Keynote und Numbers als Web-Apps nutzen.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert