Modern Combat 5 erscheint am 24. Juli

9. Juli 2014 | Apple | 0 Kommentare »

Soeben erreicht uns eine spannende Mitteilung direkt von Gameloft. Der First Person Shooter Modern Combat 5: Blackout wird am 24. Juli 2014 für iOS und Android veröffentlicht. Damit hat das Warten bald ein Ende.

1404894037 Modern Combat 5 erscheint am 24. Juli

Eigentlich war die neue Generation des beliebten Spiels schon für letztes Jahr geplant, wurde aber im Zuge der detailverliebten Entwicklung verschoben. Nun hat die Spieleschmiede Gameloft bekannt gegeben, dass das Game in zwei Wochen den App Store erreicht. Preislich veranschlagt man einmalig 5,99 Euro und wird zum Release keine In-App-Käufe anbieten.

Modern Combat 5 bietet vier spielbare Soldatenklassen, jede mit ihrem eigenen Upgradesystem: Sturmeinheit, Schwere Einheit, Aufklärer und Scharfschütze. Die Klassen können sowohl in der Einzelspielerkampagne als auch in den Mehrspielermodi benutzt werden und werden abgeglichen.

Für die Einzelspielerkampagne verspricht Gameloft schnelle und fesselnde Story-Missionen als auch die brandneuen Spezialeinheit-Missionen mit sehr genauen Zielen, wie “Sichere alle Räume” oder “Befreie die Geisel”. Im Mehrspielermodus können beständige Trupps gebildet und 6 gegen 6 Mehrspieler-Duelle gespielt werden. Ein globaler & Truppen-Chat rundet das Angebot ab.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert