Link: Apple Keynote am Dienstag als YouTube Livestream anschauen

7. September 2019 | Apple | 0 Kommentare »

Apple streamt sein Special Event am kommenden Dienstag, auf dem unter anderem neue iPhones erwartet werden, zum ersten Mal auch über die Plattform YouTube und damit im Grunde über einen Google Dienst. Damit werden die Livestream Möglichkeiten dieses Jahr massiv erweitert und Betriebssystem- sowie Gerät-unabhängig gemacht.

Unter folgendem Link könnt ihr euch schon einmal vormerken und dann vermutlich wie auch der normale Apple Stream ab einer Viertelstunde vor 19 Uhr das Event live verfolgen. Wir vermuten einmal, dass Apple den Chat und auch sonst die Kommentarsektion gänzlich deaktivieren wird, wie man das auch sonst auf YouTube handhabt.

Die anderen Streams über die Homepage und die tvOS Apple Event App werden wie gewohnt angeboten. Apple hat dafür schon die entsprechende App aktualisiert. Letztes Jahr gab es zusätzlich auch einen Twitter Livestream vom iPhone Xs Event. Ob wir damit auch dieses Jahr rechnen können, ist noch offen.

In ausgewählten Apple Stores sollen jedenfalls auch wieder Livestreams für Besucher und Mitarbeiter angeboten werden.

Wir von OSXi.de werden für euch natürlich wie jedes Jahr mit einem Liveticker sowie ausführlichen Berichterstattungen in Artikel Form am Start sein. Geplant ist zudem ebenso ein kleiner Livestream von uns über YouTube, in dem wir kurz vor dem Event über die heißesten Gerüchte quatschen. Weitere Informationen dazu folgen noch!

Auf was freut ihr euch am meisten am Dienstag? Tatsächlich die iPhones, oder hofft ihr eher auf neue Apple Watches, iPads oder Macs? Oder gar auf den Tile Konkurrenten?


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert