Klage gegen Galaxy S III Mini wird fallen gelassen

30. Dezember 2012 | Apple | Schlagwörter: , , , | 0 Kommentare »

Es ist zwar kaum zu glauben, aber Apple hat sich in Bezug auf einen Patentstreit nun zu einer Einigung durchringen können. Durch ein neues Gerichtsdokument wurde nun bestätigt, dass Apple die Klage gegen das Galaxy S3 Mini fallen lassen wird. Doch das Ganze tut Apple nicht aus reiner Nächstenliebe. Samsung musste dafür im Gegenzug versprechen, dass Galaxy S3 Mini nicht auf den US-amerikanischen Markt zu bringen. Das Galaxy S3 Mini ist bekanntlich eine relativ günstige Alternative für das iPhone 5, wenn es auch an dieses nicht wirklich heranreicht.


Weder von Samsung noch von Apple gibt es eine Stellungnahme zu diesem Gerichtsdokument. In einigen Tagen hoffen wir jedoch mehr zu erfahren.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben