iTV erst 2014 und nur für USA?

23. Juli 2012 | Apple | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Es gibt zwar jede Menge Gerüchte rund um das neue iTV von Apple, doch wann es erscheinen soll, dabei scheiden sich die Geister. Es wurden bislang sehr viele verschiedene Release-Termini genannt. Jetzt gibt es wieder erneut Gerüchte, nach denen das iTV erst im Jahr 2014 erscheinen soll. Das Gerücht kam auf, nachdem sich Tim Cook mit „Hollywood“ getroffen hatte um Verhandlungen über den Content zu führen. Denn ohne den richtigen Content ist das iTV nur ein verdammt teurer Fernseher.


Da die Verhandlungen sicherlich nicht leicht sind vermutet man, dass das iTV anfangs wohl nur in den USA angeboten wird. Da sich hierzulande jedoch GEMA und Co. gegen jede Art von Fortschritt wehren, wird es bei uns wohl länger dauern bis das iTV auf den Markt kommt.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben