iTunes 11 kommt erst im November

31. Oktober 2012 | Apple | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Eigentlich sollte Apple die neue Version von iTunes im Oktober vorstellen. Die Community hat daher gespannt auf den gestrigen Tag geblickt. Da aber keine neue Version erschienen ist sind viele enttäuscht gewesen, denn Apple konnte scheinbar seinen eigenen Zeitplan nicht einhalten. Das Unternehmen hat nun den offiziellen Termin auf der iTunes Page bekannt gegeben. Die Software wird im November in der Version 11 erscheinen. Hoffen wir, dass Apple dieses Mal die Frist einhalten kann.


Man vermutet, dass die Verspätung auf die radikale Umstrukturierung zurückzuführen ist. Diese hat viel Zeit in Anspruch genommen, sodass nun die Produkte von Apple etwas gelitten haben.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben