iPhone 5-Keynote – wieder keine Liveübertragung?

12. September 2012 | Apple | Schlagwörter: , | 0 Kommentare »

Viele können sicher nicht zur Keynote von Apple fahren/fliegen, da die Strecke wohl einfach zu einfach zu weit ist. Wie es nun aber aussieht, soll es auch wieder keinen Livestream der Veranstaltung geben.

Die Informationen können wohl auch wieder nur über den Live-Ticker in Erfahrung gebracht werden. Eigentlich schade und für ein so großes Unternehmen wie Apple mehr als billig.

Sollte dennoch ein Video-Livestream von Apple zur Verfügung gestellt werden, werden wir euch natürlich darüber informieren. Meist gibt Apple solche Informationen auch noch kurz vor dem Start der Präsentation bekannt.


Wir sind gespannt, ob wir heute nur ein iPhone 5 sehen, oder auch schon ein iPad mini.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben