iPhone 4S bricht alle Rekorde

28. Januar 2012 | Apple | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Das Weihnachtsgeschäft war für viele Hersteller wohl die erfolgreichste Zeit des Jahres. Für Apple war das eine sehr erfolgreiche Zeit und man kann mit Sicherheit sagen, dass das iPhone 4S auch seinen Teil dazu beigetragen hat.
Einer der größten Netzbetreiber der USA bezieht sogar über 55% seiner Smartphones von Apple. Anders gesagt, mehr als die Hälfte der verkauften Smartphones war ein iPhone.

Dadurch lässt sich leicht erkennen, wie beliebt das iPhone 4S bei den Käufern ist. Selbst in Deutschland und in Österreicher muss man noch ein paar Tage warten, da das iPhone 4S nicht sofort lieferbar ist.

Auf jeden Fall darf man gespannt sein ob mit dem iPhone 5 die Erfolgsgeschichte von Apple weitergehen wird.


Bildquelle: renatomitra


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben