iPhone 11 / Pro: Smart Battery-Cases könnten bald kommen

20. September 2019 | Apple, Gerüchte, Hardware | 0 Kommentare »

Apple wird womöglich neue Smart Battery-Cases für die drei neuen iPhones anbieten. Entsprechende hinweise sind heute Abend aufgetaucht. Auch für die letzten Modelle hatte Apple neue Batterieverlängerungen ins Programm aufgenommen. Sind Smart Battery-Cases für euch bei den neuen iPhones relevant?

Apple wird womöglich auch für das iPhone 11 und das iPhone 11 Pro neue Batterie-Packs anbieten. 9to5Mac hat heute entsprechende Hinweise gefunden. Im Code der aktuellen Beta von iOS 13.1 finden sich neue Smart Battery-Cases mit den Modellbezeichnungen A2180, A2183 und A2184.
Im vergangenen Jahr hatten die Redakteure von 9to5Mac ebenfalls korrekt das Erscheinen aktualisierter Smart Battery-Cases vorhergesagt. Apple hatte bereits für frühere iPhone-Modelle wie das iPhone 6s und das iPhone 7 Batterie-Packs im Angebot gehabt, sich dieser Art Zubehör dann aber erst Jahre später wieder zugewandt.

Unklar ist indes noch, wann die neuen Batterieverstärkungen auf den Markt kommen sollen. Allerdings wäre es logisch anzunehmen, dass Apple dies noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in die Wege leiten wird. Die neuen iPhones kommen mit größeren Akkus, die länger durchhalten. Das iPhone 11 Pro Max etwa soll sogar um fünf Stunden länger verwendet werden können als dessen Vorgänger, das iPhone 11 Pro immerhin vier Stunden länger und beim iPhone 11 soll laut Apple eine Stunde zusätzlicher Laufzeit möglich sein.

Sind unter diesen Umständen Smart Battery-Cases für euch noch ein interessantes Zubehör?


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert