iOS 13 Beta 3 Neuerungen und Eindrücke

3. Juli 2019 | Apple | 0 Kommentare »

Gestern hat Apple die dritte Entwicklerbeta von allen drei neuen Software Versionen veröffentlicht. Wir möchten einen Blick auf die Neuerungen werfen und euch kurz die ersten Eindrücke vermitteln sowie auf Zuschriften eingehen.

Die wichtigsten iOS 13 Beta 3 Neuerungen und Verbesserungen haben wir hier für euch in Stichworten zusammengefasst:

Auf meinem iPad Air 2 läuft die dritte Beta von iPadOS endlich deutlich stabiler. Abstürze und Bugs wurden deutlich weniger. Anzeigefehler sind ebenso reduziert. Leider gibt es aber noch immer einige nervige Bugs, bei mir etwa, dass das Control Center nicht richtig dargestellt wird.

Von Zuschriften hörten wir, dass die Banken Apps teilweise immer noch nicht funktionieren. Dafür wurden einige Bugs innerhalb von Apps, etwa der Mail App behoben. Die Mail App war zeitweise nicht zu gebrauchen.

Was ist euch sonst noch so aufgefallen?


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert