iOS 10.3.3 und mehr: Neue Software-Betas verfügbar

30. Mai 2017 | Apple | 0 Kommentare »

Shortnews: Kurze Notiz für alle eingetragenen Entwickler unter euch: Apple hat am Abend wieder eine ganze Reihe neuer Vorschauversionen ausgeteilt. Unter anderem steht Beta 2 von iOS 10.3.3 zur Verfügung.

Die Version bringt neue Wallpaper und ein paar kleinere Fehlerbehebungen mit sich. Was komkret in Beta 2 neu ist, wissen wir noch nicht – werden es aber an dieser Stelle nachtragen.

Darüber hinaus gibt es die zweite Beta von watchOS 3.2.3, tvOS 10.2.2 und macOS 10.12.6.

Am 05. Juni wird Apple im Rahmen der WWDC die nächsten großen Sprünge der Betriebssysteme lancieren. Bei iOS wird dabei dem Vernehmen nach Siri eine große Rolle spielen. Details zu den Änderungen gibt es aber noch nicht.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert