EVI wird aus dem App Store entfernt

28. Februar 2012 | Apple | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Der Siri-Klon Evi soll laut neuesten Gerüchten bald aus dem App-Store entfernt werden. Angeblich bekam der CEO von EVI einen Anruf von Apple. In diesem wurde ihm mitgeteilt, dass Evi sehr stark an das bestehende Siri angelehnt sei und damit gegen die Richtlinien im App Store verstoßen würde.
Aus diesem Grund wird Apple die App in den nächsten Tagen entfernen. Natürlich ist man bei Evi nicht sehr erfreut über diesen Schritt von Apple.

Apple hat schon oft potentielle Software einfach gekauft und dann selbst weiter geführt. So könnte es nun auch sein, dass Evi aufgekauft wird, damit man bei Apple weiteres Wissen in der Sprachsteuerung erlangen kann.

Weder von Apple noch vom CEO von Evi wurde dieses Gerücht bisher bestätigt.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben