Europa-Apple-Chef tritt angeblich zurück

26. Mai 2012 | Apple | Schlagwörter: , , , | 0 Kommentare »

Vor am Freitag diese Woche wurde bekannt, dass der Apple Chef von Europa, Pascal Cagni, angeblich zurückgetreten ist. Von Apple ist noch keine offizielle Stellungnahme vorhanden, daher kann man noch nicht sagen, ob die Gerüchte wirklich der Wahrheit entsprechen.
Cagni wurde damals persönlich von Steve Jobs ausgewählt und hat bisher immer sehr gute Arbeit geleistet.


Verschiedene Experten munkeln, dass Cagni aufgrund von Änderungen in der Chefetage zurückgetreten sein soll. Diese wurden von Tim Cook eingeleitet. Welche Veränderungen im Management genau vorgenommen wurden bzw. werden sollen ist natürlich noch nicht klar. Sollten die Gerüchte aber wahr sein, so müssten die Änderungen wirklich gravierend sein, wenn ein Manager in dieser Position seinen Rücktritt erklärt.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben