Erneutes Treffen zwischen Tim Cook und Samsung

20. Juli 2012 | Apple | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Apple und Samsung scheinen es wohl noch nicht komplett aufgegeben zu haben, einen außergerichtlichen Weg in Sachen Patentstreitigkeiten zu finden. Verschiedene Quellen behaupten, dass beide Parteien gesprächsbereit sind und weiterhin an den Problemen arbeiten wollen. Am kommenden Montag soll man sich noch einmal zusammensetzen und diskutieren.
Im besten Fall einigt man sich bis zum 30. Juli und lässt dann einige Prozesse fallen.

Für Samsung wäre eine außergerichtliche sicher die beste Lösung. Apple ist nämlich ein sehr großer Auftraggeber in Sachen Displays und anderem Zubehör und für Samsung wäre es sicherlich nicht gut, wenn man Apple dahingehend verlieren würde.


Bleibt nur abzuwarten, ob sich wirklich eine Einigung erzielen lässt.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben