Campus 2 im Video: Bauarbeiten nähern sich dem Ende

31. Oktober 2016 | Apple, Videos | 0 Kommentare »

Shortnews: Der Apple Campus 2 in Cupertino, dessen Eröffnung sich erst kürzlich auf Anfang 2017 verschoben hat, nimmt weiter Form an. Die groben Bauarbeiten am ringförmigen Gebäude sind abgeschlossen, Kräne oder andere große Fahrzeuge weitgehend vom Campus verschwunden.

bildschirmfoto-2016-10-31-um-14-40-39

Mittlerweile haben die Arbeiter bereits die Hälfte der Solar-Panels am Dach des „UFOs“ befestigt und die Fassade fertiggestellt. Nun geht es an die Landschaftsarchitektur: Erste Bäume werden gepflanzt und der Park vor dem Bürpkomplex angelegt.

Den Planungen zufolge sollen 80 Prozent des Geländes Grünfläche sein. 7000 Bäume sollen das Gelände zieren, in dem ein Auto-Verbot herrscht. Die Mitarbeiter sollen ihr Fahrzeug in einer Tiefgarage unter dem Areal abstellen und sich im Campus selbst nur mit dem Rad oder zu Fuß fortbewegen.

Im unten eingebetteten Video könnt ihr die Fortschritte am Campus sehen.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert