BREAKING: Offizielle iPhone XS und Apple Watch Series 4 Bilder komplett geleakt

30. August 2018 | Apple, Featured | 0 Kommentare »

Es klingt so unwahr wie es nur geht. Doch tatsächlich: Wenige Momente nachdem Apple die offiziellen Einladungen für das Special Event am 12. September verteilt hat, leakt 9to5mac die offiziellen Apple Marketing Bilder für das iPhone XS und die Apple Watch Series 4. Es sind KEINE Mockups. Der amerikanische Apple Blog hat wohl tatsächlich einen Kontakt innerhalb von Apple bekommen, der ihnen die offiziellen Bilder zugespielt hat. Steve Jobs würde…ach lassen wir das. Alle News bekommt ihr jetzt bei OSXi.de.

Wir sind ja eigentlich auf der IFA, doch bei Apple ist im Moment mehr los als auf der Messe. Soeben gelangten Bilder vom neuen iPhone und der Apple Watch Series 4 an die Öffentlichkeit. Kein Scherz, hier sind sie:

 

Unglaublich ist, dass 9to5mac mit voller Sicherheit schreibt, dass der Nachfolger des iPhone X iPhone XS heißen wird. Daran sei kein Zweifel, so die Seite. Nochmals betonte man übrigens, dass es keine Mockup Bilder oder Design Konzepte sind. Es sind die offiziellen Apple Marketing Bilder.

Was nehmen wir mit? Nun, die Apple Watch Series 4 kommt mit einem riesigen randlosen Display, einem scheinbar dünneren und runderen Design, einer neuen digitalen Krone sowie mit neuen Zifferblättern. Neben der digitalen Krone findet auch ein Mikrofon Platz. Das iPhone XS kommt also sicher in Gold, wie die Bilder verraten. Ansonsten mangelt es noch an Details, diese wird uns Apple aber ganz sicher am 12. September verraten.

9to5mac gilt als eine der seriösesten Apple Gerüchte Quellen und geht mit Leaks immer extrem vorsichtig um. Wenn für 9to5mac etwas „mit Sicherheit“ kommt, dann kommt es auch mit Sicherheit.

– Story developing – Sorry für Tippfehler – Schnelligkeit geht vor – Bitte – Danke –


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert