BREAKING: iPhone-Event findet am 10. September statt

29. August 2019 | Apple, Featured | 0 Kommentare »

Soeben haben sich die letzten Termingerüchte bestätigt: Apple wird am 10. September die neuen iPhones präsentieren und womöglich auch noch andere neue Produkte. Die Veranstaltung findet auf heimischem Gelände statt.

Apple hat soeben die Einladungen an die Medien auf den Weg gebracht: Am 10. September findet die Herbst-Keynote statt. Auf dieser Veranstaltung wird Apple das mutmaßliche iPhone 11 präsentieren.

Erwartet werden abermals drei neue Modelle, daneben könnten auch neue iPads und Macs vorgestellt werden. Hier ist allerdings noch nicht klar, ob Apple noch eine weitere Veranstaltung im Herbst abhalten wird.

Das iPhone-Event findet wie üblich im Apple Park statt, genauer im großen Auditorium Steve Jobs-Theater. Die Veranstaltung beginnt um 10:00 Uhr lokaler Zeit.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert