BREAKING: Apple verschickt Keynote-Einladungen für iPhone-Event

30. August 2018 | Apple, Featured | 0 Kommentare »

Jetzt ist es offiziell. Apple wird am 12. September die neuen iPhones vorstellen und vermutlich noch so einiges mehr. Der Termin war bereits im Vorfeld vermutet worden. Welche Erwartungen habt ihr an die Keynote?

Nun, zumindest eine Vermutung hat sich bereits bestätigt, die Apples kommende Keynote im September betrifft.

Es ist der 12. September, an dem das Apple-Event stattfinden wird. Im Vorfeld waren bereits viele Beobachter von eben diesem Termin ausgegangen, auf den auch in der Vergangenheit schon häufiger Keynote gefallen sind.

Unter dem etwas launigen Motto „Gather round“ steht diese September-Keynote, die Apple angekündigt hat.

Die Veranstaltung wird, auch das war im Vorfeld erwartet worden, im Steve Jobs-Theater im neuen Hauptquartier Apple Park statt.

Gesetzt als neue zu präsentierende Produkte sind auf jeden Fall die neuen iPhones, ob es nun drei sind und so ausgestaltet, wie wir das seit Monaten vermuten, sei dahingestellt.

Zwei Tage später, am 14. September, könnten in Deutschland die Vorbestellungen bei den Netzbetreibern starten.

Weiterhin im Rennen sind neue iPads ohne Home-Button und mit Face ID, AirPower und auch eine neue Apple Watch.

Unklar ist die läge beim Mac: Hier wäre auch eine weitere Keynote im Oktober denkbar, Apple hatte in der Vergangenheit bereits zu diesem planerischen Setting gegriffen.

Was erwartet ihr euch von der Keynote?


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert