Bilder: Apple Park Eröffnungsfeier mit Lady Gaga und Tim Cook

19. Mai 2019 | Apple, Featured | 0 Kommentare »

Tausende Apple Mitarbeiter zogen zwar schon vor Monaten in das neue Apple Hauptquartier – den Apple Park – ein. Dennoch veranstaltete das Unternehmen gestern eine Art Eröffnungsfeier oder „Spring Opening“ mit einer Bühne, über die wir im Drohnenvideo Anfang der Woche noch spekuliert hatten.

Entworfen wurde sie von Jony Ive und seinem Team, für diesen und vermutlich noch folgende kreative Anlässe und Events. Gestern betraten sie unter anderem Tim Cook und Lady Gaga. Letztere hatte einen Show Act auf der Feier, im Rahmen dessen sie ihren Song „Million Reasons“ für die anwesenden Apple Mitarbeiter und Gäste sang.

Einige lobende Worte fand die Sängerin natürlich für Apple und seine Chefs. Sie bedankte sich zum Beispiel bei Zane Lowe, dem Beats 1 Moderator, für deine Treue und seine Unterstützung. Ebenso scherzte sie, dass sie gerne einen Smiley auf ihrem Handy hätte, der „sei freundlich“ ausdrücke. „Kennt ihr jemanden?“, fragte sie in die Runde der anwesenden Software und Hardware Spezialisten, und hoffte scherzhaft auf einen Entwickler Kontakt.

Ein Danke verlor Tim Cook in seiner Rede natürlich auch an Steve Jobs. Man ehrte ihn auf der gestrigen Feier. Cook twitterte anschließend, dass man in dem zuhause, welches er sich erträumt hatte, nun zusammentraf und seine Vision feierte. Und er fügte hinzu: „Wir lieben dich, Steve“.

Wir haben euch hier die besten Bilder anhand von YouTube Videos und Tweets eingebettet. Jedenfalls scheint die Stimmung gut und die Menge groß gewesen zu sein.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert