Beeindruckend: Drohnenvideo zeigt Apple Park wie noch nie

9. Mai 2019 | Apple, Featured | 0 Kommentare »

Lange ist es her, seit dem letzten Drohnenflug über den Apple Campus 2. Immerhin ist er auch schon länger fertig und Apples Mitarbeiter sind eingezogen. Doch nicht minder spannend ist das neuste Drohnenvideo über den Apple Park.

Seit August 2015 postet Duncan Sinfield auf YouTube schon Drohnenüberflüge vom Apple Park. Über Jahre tat er dies monatlich, um den Baufortschritt des neuen Apple Hauptquartiers zu zeigen. Mittlerweile ist das Raumschiff ja fertig. Ein halbes Jahr verging seit dem letzten Update Video von Sinfield. Seit wenigen Stunden ist allerdings ein neues Video online, das den Apple Park zeigt, wie wir ihn noch nie gesehen haben. Nämlich eigentlich, wie er jetzt tagtäglich ist: Im Grunde komplett fertig gestellt, mit viel grüner Wiese rundherum sowie unzähligen Bäumen. Eben so, wie ihn sicher auch Steve Jobs noch gerne gesehen hätte.

Etwas unklar ist, um was es sich bei dem in Regenbogenfarben aufgespannten Konstrukt handelt, das wir mitten im Apple Park sehen. Es sieht aus wie eine Konzertbühne und in Anbetracht des abgetretenen Rasens vor der Bühne könnte Apple hier in den letzten Tagen ein Frühlingsfest oder Konzert veranstaltet haben. Zu sehen sind überdies Scheinwerfer und Lichter, die eingeschaltet sind.

Schaut euch das wirklich beeindruckende Video gerne einmal hier eingebunden an:


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert