Auch OS X 10.9.4 für alle Mac-Anwender verteilt

30. Juni 2014 | Apple, Betriebssystem | 0 Kommentare »

Und auch heute gilt Apples Grundsatz: Ein Update kommt selten alleine. Nachdem soeben für iOS-Anwender die Version 7.1.2 auf volle Fahrt ging, wirft Apple nun OS X Mavericks 10.9.4 hinter her.

Bildschirmfoto 2014 06 30 um 19.16.53 Auch OS X 10.9.4 für alle Mac Anwender verteilt

Die neue Version versteht sich auf die Behebung eines Problems, das die Verbindung mit WLAN-Netzen erschwerte und verbessert zudem die Zuverlässigkeit und Schnelligkeit des Aufwachens vom Mac aus dem Standby-Modus. In der Aktualisierung ist Safari 7.0.5 inkludiert. Sie kann aus dem Mac App Store kostenlos bezogen werden.

Es ist vermutlich das letzte Update vor der Verteilung von OS X Yosemite im Herbst dieses Jahres.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert