Apps auf dem AppleTV werden immer wichtiger

28. August 2012 | Apple | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Apple hat Anfangs die Wichtigkeit der Apps auf dem AppleTV etwas unterschätzt. Dies ist dem Unternehmen aber nun bewusst geworden und man versucht, die Entwicklung besser voranzutreiben. Vor kurzem erst wurde durch ein Update eine App freigeschalten, über welche das iTunes-Festival live übertragen wird.

Eventuell wird Apple aber ab iOS 6 den Entwicklern Zugang zum AppleTV-System geben um so die App-Vielfalt zu erweitern. Dadurch könnten auch Spiele auf dem AppleTV gespielt werden und das Gerät mit dem iPad oder iPhone verbunden werden.

So könnte das iPad wie bei der Wii U als Zusatz oder als Controller genutzt werden.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben