Apple veröffentlicht iTunes 11.0.2 Update

20. Februar 2013 | Apple | Schlagwörter: , | 0 Kommentare »

Zusammen mit dem aktuellen iOS Update 6.1.2 hat Apple auch eine neue iTunes-Version zum Download zur Verfügung gestellt. Die Version 11.0.2 bringt jedoch nur kleine Bugbeseitigungen und eine etwas bessere Performance mit sich. Ab sofort lassen sich einzelne Songs endlich auch nach Komponisten sortieren.


Die neue Sortierungsmöglichkeit muss jedoch zuerst in den Einstellungen aktiviert werden. Auch hat das Update einige Fehler in Bezug auf iTunes und die iCloud beseitigt. Es kam des Öfteren vor, dass gekaufte Musik-Titel nicht in der Mediathek aufgetaucht waren, sofern iTunes Match aktiviert war. Dieses Problem soll laut Apple nun beseitigt sein.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben