Apple TV+ startet im November für 4,99 Dollar im Monat

10. September 2019 | Apple | 0 Kommentare »

Auf der Keynote präsentierte Apple einen ersten Trailer für eine weitere Serie seines Streamingdienstes Apple TV+. Der Dienst wird demnächst für Kunden von Apple auf diversen Plattformen starten.

Apple TV+ ist der neue Streamingdienst von Apple. Auf der heutigen Keynote hat Apple einen weiteren Trailer einer TV+-Serie gezeigt. „See“ erzählt die Geschichte einer Zukunft in einigen hundert Jahren, in der der größte Teil der Menschheit durch eine Epidemie dahin gerafft wurde und die Überlebenden blind geworden sind.

Bis jetzt hatte Apple bereits Trailer für die Drama-Serie „The Morning Show“ veröffentlicht. Auch Steven Spielberg wird eine Neuauflage von „Amazing Stories“ zu Apple TV+ beisteuern.

Die ersten Serien sollen ab dem 01. November starten, dieser Termin war bereits genannt worden. Die Serien starten in 100 Ländern, so Apple auf der heutigen Keynote. Im Lauf der Zeit wird der Katalog der verfügbaren Inhalte natürlich weiter ausgeweitet.

Der Preis für Apple TV+ liegt bei günstigen 4,99 Dollar im Monat, zuvor war mit dem doppelten gerechnet worden.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert