Apple soll 2020 größter Medienkonzern werden

14. November 2012 | Apple | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Viele Experten besitzen daheim ja eine Glaskugel, mit der man in die Zukunft schauen kann. Nun wurden wieder Neuigkeiten dieser Experten präsentiert. Apple soll im Jahr 2020 der größte Medienkonzern der Welt sein.
Durch das gute Öko-System und dem großen, treuen Kundenstamm soll dies möglich werden. Zudem sind System von Apple wie iTunes und dergleichen sehr ausgereift und weit verbreitet.


Außerdem soll bald noch das AppleTV bzw. iTV folgen und Apple damit wieder noch weiter nach vorne bringen. Bereits jetzt werden bekanntlich schon Filme auf dem iPad und dem iPhone konsumiert. Mit dem Wohnzimmer hätte Apple dann das Öko-System komplett.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben