Apple Keynote 2019 – Apple Arcade im App Store

10. September 2019 | Apple | 0 Kommentare »

Auf seiner heutigen Apple Keynote im Steve Jobs Theatre in Cupertino hat der Konzern gleich zu Beginn des Events den Launch des Spieledienstes Apple Arcade im App Store verkündet. Jeden Monat sollen neue Spiele zum Download verfügbar sein.

Im Rahmen der Präsentation von Apple Arcade wurde ein buntes Actionspiel mit einem Frosch als Hauptcharakter live gespielt. Nach diesem offenbar an Kinder gerichtetes Spiel zeigte ein Entwickler von Capcom ein Unterwasser-Spieltitel, bei dem die Action im Mittelpunkt steht.

Bei einem dritten präsentierten Spieltitel handelte es sich um eine Art Motorrad-Game, bei dem der Spieler Hindernissen ausweichen muss.

Der Spieldienst wird am 19. September 2019 starten und monatlich 4,99 US-Dollar für die ganze Familie kosten. Er wird weltweit in über 150 Ländern verfügbar sein. Zum Launch werden mehr als 100 Spieltitel aus allen Kategorien zum Download erhältlich sein.

Wir dürfen gespannt sein, was uns alle für Spiele bei Apple Arcade erwarten werden.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert