Apple Campus 2: Das Raumschiff entsteht

30. Mai 2015 | Apple | 0 Kommentare »

Zum Samstag wollen wir euch den aktuellen Baufortschritt in Cupertino nicht vorenthalten. Dort wird immer noch kräftig am künftigen Hauptquartier von Apple gewerkelt, immerhin soll die Belegschaft von 12000 Angestellten schon 2016 dort einziehen.

AppleInsider ist eine neue Tour über das Gelände angetreten und vergleicht die aktuellen Bilder mit vergangenen Aufnahmen. Der Fokus der Bauarbeiten liegt momentan wieder auf dem Hauptgebäude, das ob seiner Form gerne als Raumschiff betitelt wird. Die Form ließ sich ja schon länger erahnen, nun sind die Arbeiten an der Fassade und dem Grundgerüst konkret geworden. Eine Drohne hält in zwei Videos den aktuellen Stand fest, seht selbst:


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert