Neues Update: “Rules!” wird erstes Spiel auf Apple Watch sein

31. März 2015 | Apple Watch | 0 Kommentare »

Wenn die Apple Watch in die Läden kommt, stehen bereits viele praktische Apps im App Store bereit. Bislang fehlte es aber noch an einer Kategorie: Spiele. Mit “Rules!” wird diese Lücke geschlossen.

07725aa5413294d196e9ab90183f7ced8753a5c3 Neues Update: Rules! wird erstes Spiel auf Apple Watch sein

“Rules!”, das viele von euch sicher schon vom iPhone kennen sollten, hat im neusten Update für die kommende Apple Watch erhalten. Damit wird es das erste Spiel für die intelligente Uhr sein. Oben seht ihr einen ersten Screenshot des Spiels, den die Entwickler auf Twitter veröffentlichten.

Im Changelog heißt es:

Wer schon jetzt in Sorge um die Batterielaufzeit ist, keine Angst: Das Spiel ist nicht dafür gemacht sehr lange hintereinander gespielt zu werden.

Rules! ist einkniffliges Merkspiel mit Suchcharakter. Ihr bekommt eine Regel, in welcher Reihenfolge ihr die abgebildeten Karten antippen sollt. In Runde 2 sind es dann allerdings bereits zwei Regeln, die es zu beachten gilt. So wird das Ganze immer komplizierter.

[via Yahoo Tech]


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert